Ferienbauernhof Hipp

Urlaub beim Landschaftspflege-Bauer
Mein Milviehbetrieb bewirtschaftet knapp 30 ha Grünland. Als Zuerwerb machen wir Landschaftspflege und Urlaub auf dem Bauernhof. Moore und Streuwiesen "begleiten" mich seit meiner Kindheit, egal ob Wasenstechen, Streue mähen und rechen. Ich lege großen Wert darauf, dass der Gast das Moor mit all seinen Sinnen erlebt. Ich mache keine großen Vorausplanungen, entscheide kurzfristig und spontan was ich den Gästen anbieten kann, das Programm soll auf den Gast "zugeschneidert" sein. Auf dem Programm stehen Moorspaziergänge, aktive Mithilfe bei der Streuwiesenpflege oder Angebote der Allgäuer Moor-Erlebnisführer in Seeg.

 

 

Zur Wacht 3, 87637 Seeg
Telefon: 08364/8140
E-Mail: ferienhof.hipp@web.de
Internet: www.ferienbauernhof-hipp.de

 

 

Tipp des Monats